EMPFEHLENSWERTE LINKS

Das Stoffwechsel-Konzept

https://stoffwechsel-konzept.de/


Das erste ganzheitliche Stoffwechsel-Konzept verbindet eine moderne, evolutionsbiologische Ernährungslehre, Körpertraining und Mentaltraining mit dem Ziel die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Fitness zu steigern. Unabhängig davon ob Du abnehmen möchtest, schon immer einen „komischen“ Stoffwechsel hattest oder dich einfach wieder richtig fit fühlen möchtest

CELLflow Concept

https://www.cellflow.de/


CELLflow bietet ganzheitliche und geführte Konzeptlösungen im Bereich der Schmerztherapie und Stoffwechselregulation.

BTB Bildungswerk für therapeutische Berufe

https://www.btb.info/


Unter dem Leitsatz "Aus der Praxis - für die Praxis!" hat sich das BtB auf Ausbildungen im Gesundheitswesen spezialisiert. Diese kontinuierlich wachsenden Berufsfelder bieten beste Zukunftschancen für den beruflichen Erfolg. Zudem erhält man Studienunterlagen, die in der modernen Erwachsenenbildung als vorbildlich angesehen werden.

Norbert Quandt

http://www.Norbert-Quandt.de


Dieser wundervolle Mensch ist nicht nur ein außerordentlich begabter Heilpraktiker und Heilkünstler, sondern vor allem mein Vater, durch den ich bis heute viel gelernt habe und es mir eine besondere Freude ist mit ihm gemeinsam in seiner Praxis arbeiten zu dürfen.

Heilpraktiker Berufs-Bund

http://www.heilpraktiker-berufs-bund.de/


Es gilt, die Tätigkeit der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker auch zukünftig entsprechend dem Heilpraktikergesetz und seiner Durchführungsverordnung in seiner freien Selbstbestimmung als Freien Beruf zu sichern. Zum Wohle der Patienten und im Sinne einer soliden Gesundheitsversorgung.

Bio Labor Hemer

http://www.biolabor-hemer.de/


Das BIO-LABOR blickt auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte als Labor in der Naturheilkunde zurück. "Wir werden als die Erfinder der 'Ganzheitlichen Labordiagnostik' bezeichnet, weil wir uns von Beginn an auf Laboruntersuchungen und ihren sinnvollen Einsatz in der ganzheitlichen und naturheilkundlichen Medizin konzentriert haben. Für uns gilt: Labordiagnostik ist nur sinnvoll, wenn sie eine therapeutische Konsequenz im Sinne der echten Naturheilkunde hat, wenn die Ergebnisse evaluiert und für Patienten nachvollziehbar und bezahlbar sind!

Sportpark Landwehr

http://www.sportpark.de


Bei sensiblen und in der Tat lebenswichtigen Themen wie Gesundheit und persönliche Fitness setzt der Sportpark auf hochwertige Betreuung.

© 2024 - https://www.schmerztherapie-leichlingen.de/